Besuchen Sie unsere neue website
und filtern Sie dort bequem nach Thema und Land / Stadt
Ihr Ausbildungsweg: Rhetorik Seminare / Rhetorik Training
M4: Blockkurs 2,5 Tage (Überzeugen vor Publikum auftreten, Pressekonferenzen leiten, Podiumsdiskussionen moderieren)
Modul 4: Ihr Auftritt (Mit Foto- und TV Training)
Dieses Rhetorikseminar in Wien ist ein intensiver Blockkurs ohne überflüssige Theorie und Ballast. Diese Ausbildung ist mehr als ein Rhetorikseminar. Events, Firmenveranstaltungen, Reden vor Publikum, Selbstsicherheit und mehr sind Lernziele dieses Seminars. In 2,5 Tagen  erlernen Sie die ” Neue Rhetorik”. Authentizität, Sympathie, Wertschätzung sind Schlagworte zielführender gekonnter Moderation. Dabei schlummern diese Fähigkeiten bereits in uns. Beim Sprechen vor Publikum muss man diese Anlagen jedoch wieder in den Vordergrund bringen. Und das ist einfacher als Sie denken. Nach Abschluss dieses neuen Rhetorik Seminars werden Sie souverän vor Publikum sprechen, Kleine und größere Veranstaltungen selbst moderieren, Podiumsdiskussionen leiten, und selbstsicher vor jeder TV Kamera sprechen.

Preis: ab 420.- EURO
Dauer: ca. 18 Lehreinheiten (Blockkurs: Fr. - So.)
Orte: Wien, Graz, Linz, München
Optional: Zur Optimierung
Modul 1: Sprechtechnik / Deutsche Hochlautung
Das Grundhandwerkzeug nicht nur für zukünftige Sprecher/innen: Sie überzeugen zukünftig bei Auftritten, Schulungen etc. durch glaubhafte, authentische Aussprache und Stimmführung vom ersten Eindruck an. (Alle Module der SPA können in beliebiger Reihenfolge gewählt und absolviert werden)

Preis: ab 360.- EURO
Dauer: ca. 20 Lehreinheiten (1 x wöchentlich / á 2 Stunden / ab ca. 18 Uhr)
Orte: Wien, Graz, Linz, Innsbruck.
Modul 2: Sprechmelodie / Phonetik / Prosodie
M2: Die Problematik beim Lesen und Sprechen liegt in der Tatsache, dass sich Rhythmus und Tonhöhe nicht aus den Satzzeichen (Interpunktion) ableiten lassen. Welche Melodie für welches Genre anwendbar ist, ist zentrales Thema dieser Ausbildung.
Ein „Must-have“ für alle Vortragende, Literaten sowie Berufssprecher/innen.

Preis: ab 360.- EURO
Dauer: ca. 18 Lehreinheiten (1 x wöchentlich / á 2 Stunden / ab ca. 18 Uhr)
Orte: Wien, Innsbruck, Graz (In der Steiermark ist M2 im BIK enthalten)
Modul 5: Atem & Stimme
Nur körperlich korrektes Sprechen verhindert Überanstrengung und Heiserkeit bei „Vielsprechern/innen“. (Sprech-Ökonomie)
Der richtige Stimmansatz, das Finden der Indifferenzlage verbessert den Klang Ihrer Stimme für selbstsicheres, sympathisch klingendes Erscheinen.
Erfahrene Schauspieler zeigen Ihnen den Weg: Klingt das nicht schön?

Preis: ab 220.- EURO
Dauer: ca. 9 Lehreinheiten (1 x wöchentlich / á 3 Stunden / ab ca. 18 Uhr)
Orte: Wien, Linz, Innsbruck.
KOSTENLOS INFO HOTLINE:
Österreich: +43 3136 81636
Deutschland: +49 8441 278 25 24
Keywords: Rhetorik Ausbildungen, Kleinstgruppen Rhetorik Seminare in Wien, Graz, Linz, Innsbruck, Rhetorik Kurse, Wien, Graz, Linz, Innsbruck, Rhetorik Seminare Österreich und Deutschland, Rhetorik Schulungen, Günstige Rhetorikausbildungen, besser vor Publikum sprechen, Rhetoriktraining, Kameratraining, Rhetorische Tricks, Kampfrhetorik,